Nachhaltigkeit

CO₂operation – Zweifacher Kulturwandel

Kategorie: Umwelt

Naturstarterprojekt von: Julia und Leonardo

Was das Projekt bewegen soll: CO₂operation will den zweifachen Kulturwandel! Daher entwickelt CO₂operation eine CO₂-Kompensations-, Investitions- und Lernplattform, die hilft umzudenken und zu einem Kulturwandel auf ökologischer und wirtschaftlicher Ebene beizutragen!

Was das gesammelte Geld bewegen soll: Gründung einer gemeinnützigen Unternehmergesellschaft (UG) und Entwicklung der App CO₂operation (gemeinsam mit Jugendlichen der Changemaker School).

Das sagt Leonardo:

„Mein Traum ist es Deutschland kennen zu lernen. Dafür muss ich fliegen. Doch wie kann ich meinen Traum so umsetzen, dass diese Welt eine Zukunft hat?“

Werde selbst Naturstarter

Dieser Beitrag hat dich inspiriert, auch endlich dein Projekt umzusetzen? Dann melde dich über Startnext für die Krombacher Naturstarter an und stelle der Community dein Umweltschutz- oder Naturschutzprojekt vor. Sammle 80 % für dein Projekt über das Startnext Crowdfunding und Krombacher gibt die restlichen 20 % dazu. Wann, wenn nicht jetzt? Wir freuen uns auf dein Projekt!

Jetzt mitmachen!
Krombacher Customer Care Team
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.