Nachhaltigkeit

unegal präsentiert die plastikfreie Lunchbox SUPERHÄLT

Kategorie: Umwelt

Naturstarterprojekt von: Maren

Was das Projekt bewegen soll: Viele plastikfreie Lunch Boxen können durch einen schweren Schiebeverschluss von Kindern nicht geöffnet werden und sind zudem oft aus einer günstigen Edelstahlgüte gefertigt, die nur bedingt säurefest ist. „unegal“ hat eine zweilagige, 100 % plastikfreie und langlebige Lunch Box aus hochwertigem 18/8 Edelstahl entwickelt, die auch von Kindern angenehm leicht zu öffnen ist.

Was das gesammelte Geld bewegen soll: Die Kosten für das hochwertige Material, die Werkzeuge und die erste Produktion sollen gedeckt werden.

Das sagen die Gesichter dahinter:

„Als Kind der Generation Plastik habe ich mir lange Zeit keine Gedanken über die Folgen für unsere Umwelt gemacht, bis ich an meinem Lieblingsstrand in Griechenland spazieren ging, der seine Schönheit durch Unmengen an Müll verloren hat.“

Werde selbst Naturstarter

Dieser Beitrag hat dich inspiriert, auch endlich dein Projekt umzusetzen? Dann melde dich über Startnext für die Krombacher Naturstarter an und stelle der Community dein Umweltschutz- oder Naturschutzprojekt vor. Sammle 80 % für dein Projekt über das Startnext Crowdfunding und Krombacher gibt die restlichen 20 % dazu. Wann, wenn nicht jetzt? Wir freuen uns auf dein Projekt!

Jetzt mitmachen!
Krombacher Customer Care Team
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.