Nachhaltigkeit

Nachhaltiger, autarker Lebenshof mit Umweltschutz-Projekt

Kategorie: Umwelt

Naturstarterprojekt von: Christin

Was das Projekt bewegen soll: Bedürftigen Tieren ein Zuhause schenken, viele Bäume pflanzen, autark werden und gleichzeitig andere Menschen teilhaben lassen.

Was das gesammelte Geld bewegen soll: Ein geeignetes Grundstück finanzieren und für Tier und Mensch herzurichten.

Das sagt Christin:

„Ich weiß, dass mein Leben durch den Hof voraussichtlich "unbequemer" wird, bin mir aber sicher, dass es genau der richtige Schritt ist – Tiere finden ein Zuhause, Bäume werden gepflanzt, Menschen finden einen schönen Zufluchtsort und ich selbst lebe endlich meinen Traum.“

Werde selbst Naturstarter

Dieser Beitrag hat dich inspiriert, auch endlich dein Projekt umzusetzen? Dann melde dich über Startnext für die Krombacher Naturstarter an und stelle der Community dein Umweltschutz- oder Naturschutzprojekt vor. Sammle 80 % für dein Projekt über das Startnext Crowdfunding und Krombacher gibt die restlichen 20 % dazu. Wann, wenn nicht jetzt? Wir freuen uns auf dein Projekt!

Jetzt mitmachen!
Krombacher Customer Care Team
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.